Kardiologie » Finden Sie Expert:innen für die Cardio-MRT

Die Magnetresonanztomographie (MRT) hat das Gebiet der Kardiologie revolutioniert. Sie ermöglicht eine nicht-invasive, detaillierte Darstellung des Herzens und der umgebenden Blutgefäße. Die MRT ermöglicht eine genaue Diagnose von Herzerkrankungen, koronaren Herzkrankheiten, Herzklappenproblemen und weiteren Erkrankungen. Darüber hinaus ist sie ein wertvolles Instrument zur Überwachung des Fortschreitens dieser Erkrankungen und zur Bewertung der Wirksamkeit von Behandlungen.

Marcel Sokolowski

Facharzt für Radiologie
Experte für kardiale Bildgebung
Marcel Sokolowski ist Facharzt für Radiologie und Experte für kardiovaskuläre Bildgebung, insbesondere für die Magnetresonanztomographie des Herzens. Er war viele Jahre im Institut für Diagnostische und Interventionelle Radiologie der Universitätsklinik Köln tätig.
Marcel Sokolowski ist Facharzt für Radiologie und Experte für kardiovaskuläre Bildgebung, insbesondere für die Magnetresonanztomographie des Herzens.
Mehr Informationen
Suresh Ghoerbien

Experte für Cardio MRT
Suresh Ghoerbien ist Applikationsspezialist für MRT mit Schwerpunkt Cardio-MRT. Er hat über 25 Jahre Berufserfahrung in der Schweiz, Deutschland und den Niederlanden. Seine Haupttättigkeiten für ARISTRA sind die Protokollpflege unseren Kunden- bzw. Partnerstandorte und die Implementierung von Untersuchungsprozessen wie der Cardio-MRT.
Suresh Ghoerbien ist Applikationsspezialist mit Schwerpunkt Cardio-MRT. Seine Tätigkeiten umfassen die Protokollpflege und die Einführung von Untersuchungsprozessen.
Mehr Informationen

Suche

Suche

Ratgeber

Ratgeber