Dr. med. Kai-Thorsten Müller

Dr. med.
Kai-Thorsten Müller

Facharzt für Radiologie
Experte für Abdomen, Neurologie und Orthopädie
Kai-Thorsten Müller ist für Sie vor Ort in
Inhaltsverzeichnis
„Mein Credo ist eine präzise Bildanalyse für eine frühzeitige Diagnoseerstellung. So können Krankheiten frühzeitig behandeln werden.“

Lebenslauf

Dr. med. Kai-Thorsten Müller ist Facharzt für Radiologie und Spezialist für Schnittbilddiagnostik, vor allem für die MRT. Nach seinem Studium an der Universität Tübingen verbrachte er sein Praxisjahr am Kantonspital Chur in der Schweiz.

Weiterlesen

Seine Facharztausbildung absolvierte er in München, im Klinikum Neuperlach und in der Praxis DIE RADIOLOGIE am Prinzregentenplatz. Seit 2011 ist Dr. med. Kai-Thorsten Müller Facharzt für Radiologie und war im Anschluss viele Jahre als niedergelassener Radiologe in verschiedenen renommierten Arztpraxen in München, Stuttgart und Reutlingen tätig.

Dort sammelte er vielfältige Erfahrungen im Bereich Schnittbilddiagnostik, insbesondere in der muskuloskelettalen Radiologie (MSK), Neurologie und Abdominellen Bildgebung. Seine Dissertation widmete sich dem Themenbereich MR-Mammographie. Aktuell ist Dr. med. Kai-Thorsten Müller in Stuttgart als niedergelassener Radiologe tätig.

Publikationen

Dissertation im Themenbereich MR-Mammographie