PD Dr. med. Andreas Lubienski

PD Dr. med.
Andreas Lubienski

Facharzt für Radiologie
Experte für Abdomen und Bewegungsapparat
Andreas Lubienski ist für Sie vor Ort in
Inhaltsverzeichnis

Lebenslauf

Priv.-Doz. Dr. med. Andreas Lubienski ist Facharzt für diagnostische Radiologie. Seine Spezialgebiete sind die Abdominalradiologie, die Muskuloskelettalradiologie und die Interventionsradiologie (DEGIR, EBIR). Er ist verheiratet und hat vier Kinder.

Weiterlesen

Nach seinem Studium an der Westfälischen Universität Münster von 1988 bis 1995 folgte die berufliche Weiterbildung und seine Tätigkeiten als Assistenz- und Oberarzt an den Universitäten Bonn, Bochum, Heidelberg, Osaka und Lübeck. Seit 2008 ist Andreas Lubienski in der Niederlassung tätig. Er ist zudem an den ARISTRA-Standorten in Bremen und Hamburg aktiv.

In seiner Arbeit als Autor und Co-Autor entstanden über 150 nationale und internationale Publikationen, darunter Buchbeiträge, Abstracts, Vorträge und mehr.

Qualifikationen

Mitarbeit in den Fachgesellschaften DRG, ESR, DEGIR, CIRSE
DEGIR-Module A–D
DEGIR-Ausbilder Module A–D
DEGIR-Prüfer Module A–D
EBIR (European Board of Interventional Radiology)

Publikationen

Mehr als 150 nationale und internationale Publikationen (Originalarbeiten als Autor und Co-Autor, Buchbeiträge, Abstracts, Vorträge etc.)

Das sagen unsere Patient:innen und Partner:innen