Jonas Roesler


Jonas Roesler

Facharzt für Radiologie
Experte für den Bewegungsapparat
Jonas Roesler ist für Sie vor Ort in
Inhaltsverzeichnis

Lebenslauf

Jonas Roesler, Facharzt für Radiologie, legte sein Examen in Humanmedizin an der Georg-August-Universität zu Göttingen im Mai 2012 erfolgreich ab. Momentan schreibt er an seiner Dissertation im Bereich Neurophatologie. Seine Zeit als Assistenzarzt in Weiterbildung zum Facharzt Radiologie hat er im Evangelischen Krankenhaus Göttingen-Weende gGmbH und im KRH (Standorte Siloah-Oststadt-Heidehaus und Laatzen) verbracht.
Jonas Roesler verfügt über zahlreiche Weiterbildungen, unter anderem in den Bereichen Strahlenschutz, Ultraschall, CT und MRT.
Jonas Roesler ist verheiratet und hat drei Kinder. Seit 2020 ist er niedergelassener Arzt in Hannover.

Das sagen unsere Patient:innen und Partner:innen